Linksjugend [´solid] Schwerin mit neuer Internetseite am Start

Solid Schwerin besitzt jetzt eine eigene Internetseite. Diese ist unter der Adresse www.solid-schwerin.de zu erreichen. Dort wird es Stellungsnahmen, Infos über Veranstaltungen und Hinweise auf Termine geben. Unsere Internetseite ist ein weiterer Schritt linke Jugendpolitik in Schwerin zu verankern. Wir hoffen hierdurch Kontakt zu anderen linken Gruppen auszubauen. "Für die Internetseite möchte ich mich im Namen von Solid bei zwei Personen bedanken. Die erste Person ist Moritz Riebe. Ohne seine Kreativität und seine technischen Kenntnisse wäre die Internetseite nicht möglich gewesen. Die zweite Person ist der Schweriner Kreisvorsitzende der Linken Stefan Schmidt, der sich um die organisatorischen Aspekte gekümmert hat“, so Alexander Lehmann, Mitglied der Linksjugend.