LINKE tauft ihr Wahlmobil

Am Dienstag, den 09. August 2011, wird der Kreisvorsitzende Stefan Schmidt, um 15.30 Uhr vor dem Wahlbüro der LINKEN. in der Martinstraße, das Wahlmobil der LINKEN. Schwerin taufen. Natürlich wird dabei die Flasche Sekt nicht fehlen, die allerdings dem Wahlkampfmobil und den Gästen der Taufe, jedoch nicht dem Fahrer zusteht. Interessierte Schwerinerinnen und Schweriner sind herzlich eingeladen. „In diesem Wahlkampf wird DIE LINKE. Schwerin auf Initiative des Kreisvorsitzenden erstmalig ein eigenes Wahlkampfmobil zum Einsatz bringen. Entsprechend gestaltet mit den Bildern der Direktkandidaten Helmut Holter und Henning Foerster, wird das Auto in den nächsten Wochen zum Stadtbild gehören“, freut sich Wahlkampfleiter Peter Brill. Das Auto wird die Wahlkämpfer zu Infoständen, Stadtteilfest, anderen Aktionen und natürlich beim Plakatieren begleiten. Auch Magnettafeln werden an verschiedenen Autos für die Direktkandidaten der Linkspartei werben. Peter Brill:  „Allein das sich Schwerinerinnen und Schweriner außerhalb der Partei bereit erklären mit den Magnettafeln an ihren Autos Werbung für unsere Direktkandidaten zu fahren zeigt, dass wir bei der Wahl unserer Kandidaten ein gutes Händchen hatten. Hier ziehen die Namen der Kandidaten Henning Foerster und Helmut Holter und nicht nur die Partei. Tatsächliches Engagement der Kandidaten in ihrer täglichen Arbeit zahlt sich so aus und macht deutlich, dass sie über die Partei hinaus Respekt und Anerkennung finden.“