Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Generationswechsel im Ortsverband Süd

Gestern verabschiedeten die Genossinnen und Genossen unseres Ortsverbandes Süd, den langjährigen Vorsitzenden Helmut Kranz. Viele Jahre lang hatte er aktiv die Entwicklung des Ortsverbandes vorangebracht. Neben seinem Engagement im Ortsverband, war Helmut Kranz u.A. über viele Jahre Mitglied im Kreisvorstand in unserer Stadt.

Er übergibt den Staffelstab des Ortsverbandes an die nächste Generation. Mit Thomas Baruschke übernimmt der 36-jährige Erzieher, die Leitung des Ortsverbandes und möchte die positive Entwicklung weiter voranbringen.

Wir gratulieren weiterhin Karin Müller (Kreisvorsitzende, DIE LINKE. Schwerin) und Matthias Filter zur Wahl in den Ortsverbandsvorstand und wünschen den Dreien viel Erfolg und Energie für die zukünftigen Aufgaben.