Helmut Holter unterstützt den Bauspielplatz im Stadtteil Mueßer Holz

Der Schweriner Abgeordnete und Vorsitzende der Linksfraktion, Helmut Holter, hat kürzlich bei einem Blitzbesuch auf dem Bauspielplatz im Schweriner Stadtteil Mueßer Holz eine Spende in Höhe von 250 Euro übergeben. „Der Bauspielplatz liegt mir seit seiner Gründung sehr am Herzen. Als Abenteuerspielplatz ist er nicht nur ein tolles Angebot für die Kinder und Jugendlichen des Stadtteils Mueßer Holz, sondern Anziehungspunkt für ganz Schwerin und Westmecklenburg.

Nach dem verheerenden Brand ist es nun wichtig, dass der Bauspielplatz seine volle Funktionsfähigkeit wieder herstellen kann. Umso mehr freue ich mich, dass es eine große Bereitschaft von Unternehmen und Einzelpersonen gibt, den Wiederaufbau des Hauptgebäudes zu unterstützen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort verdienen großen Respekt, dass der Betrieb weitergehen kann und sie es den Kindern und Jugendlichen bereits heute ermöglichen, den Platz wieder zu besuchen."