Einladung zum Stammtisch der LINKEN

SchwerinTermin

Willkommen beim Linken Stammtisch Schwerin – dem Ort, an dem soziale Ideen auf kommunaler Ebene Wirklichkeit werden! Unser Stammtisch ist der Treffpunkt für engagierte Genoss:innen und natürlich auch Bürger:innen, die sich für progressive Politik, soziale Gerechtigkeit und eine nachhaltige Zukunft in Schwerin einsetzen.

Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, Ideen teilen und gemeinsam an Lösungen arbeiten, um unsere Stadt noch lebenswerter zu machen. Wir diskutieren nicht nur über Veränderungen, sondern setzen uns aktiv für soziale Belange in Schwerin ein – sei es bezahlbarer Wohnraum, gerechte Arbeitsbedingungen oder Umweltschutz.

Unser Stammtisch ist offen für alle, die sich für linke Politik interessieren und einen Beitrag zur Gestaltung einer solidarischen Gemeinschaft leisten wollen. Ob du politisch erfahren bist oder neu in der politischen Szene – hier findest du ein offenes Ohr, neue Perspektiven und die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen.

Der Linken Stammtisch Schwerin ist mehr als ein Treffpunkt – er ist ein Ort des Engagements, der Veränderung und der Solidarität. Schließ dich uns an und sei Teil der Bewegung für eine sozial gerechte und nachhaltige Zukunft in unserer Stadt!

Verwandte Nachrichten