Herzlich willkommen in der Linksfraktion, MdL Dirk Bruhn!

Jeannine RöslerPressemeldungen

Nach dem Ausscheiden von Eva-Maria Kröger aus der Linksfraktion, die ihr Amt als Oberbürgermeisterin der Hansestadt Rostock angetreten hat, macht der Abgeordnete Dirk Bruhn die Linksfraktion wieder komplett. Er hat heute sein Mandat angetreten. Dazu erklärt die Vorsitzende der Linksfraktion, Jeannine Rösler:

„Mit Dirk Bruhn wird unser Team durch einen ausgewiesenen Fachmann im Bereich Landwirtschaft verstärkt. Die Vermittlung zwischen den unterschiedlichen Interessen der Landwirtinnen und Landwirte einerseits, der Verbraucherinnen und Verbraucher sowie gesellschaftlichen Ansprüchen andererseits ist ihm ein besonderes Anliegen. Als Bürgermeister der Gemeinde Siedenbrünzow ist er bestens in seiner Region verankert. Mit seinem langjährigen kommunalpolitischen und bürgerschaftlichen Engagement steht er mit beiden Beinen fest auf dem Boden und ist nah bei den Menschen.

Alle Abgeordneten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fraktion heißen Dirk Bruhn herzlich willkommen. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Kraft für seine verantwortungsvolle Tätigkeit.“