Cordula Manow

Meine Ziele für die Stadtvertretung:

Stärkung der Ortsbeiräte. Ausbau des kostengünstigen Nahverkehrs. Stärkung der Vereine und Verbände in den allen Ortsteilen. Für die Palmberg Arena die notwendige Erweiterungen, für die Austragung von Europacup- Spiele. Stadtumbaumaßnahmen sollen verstärkt darauf abzielen die Bedingungen für Wohnen, Kaufen, med. Betreuung, Schulen usw. zu verbessern. Kulturelle Vielfalt erhalten und ausbauen.

Cordula Manow ist 65 Jahre alt und kandidiert auf dem Listenplatz 1 im Wahlbereich 1 für DIE LINKE. Schwerin.

Henning Foerster

Meine Ziele für die Stadtvertretung:

Mein Engagement hat Konkretes bewirken können. Paulsstadtspielplatz, Erstklässler, die für das Lesen begeistert werden, Vorschulkinder die als Gruppe kostenlos mit dem Nahverkehr fahren, ein neuer Jugendtreff und Langzeitarbeitslose, die im Fokus bleiben. Gute Ideen, wie den Weststadtbolzplatz, möchte ich weiterverfolgen.

Henning Foerster ist 43 Jahre alt und kandidiert auf dem Listenplatz 1 im Wahlbereich 2 für DIE LINKE. Schwerin.

Martin Frank

Meine Ziele für die Stadtvertretung:

Als Familienvater mit zwei Kindern ist mir Familienfreundlichkeit und bezahlbarer Wohnraum ein wichtiges Anliegen. Hierfür muss unsere kommunale Wohnungsgesellschaft WGS die entsprechenden Angebote bereitstellen. Das Motto muss heißen: Bezahlbarer Wohnraum für Alle!

Martin Frank ist 38 Jahre alt und kandidiert auf dem Listenplatz 1 im Wahlbereich 3 für DIE LINKE. Schwerin.