Kulturnacht Sa., 30.10., KUNSTVEREIN, Spieltordamm 5 (Altes E-Werk), Schwerin

Schwerin

Auf zur (Literatur-) und Kulturnacht am 30.10. in der Landeshauptstadt - im alten Generatorenraum der Kunsthalle im E-Werk (gleich am Nordufer des Pfaffenteiches) wird Dr. Daniel Trebsdorf eine kleine Lesung unternehmen. Musikalische Begleitung gibt es auch! Schaut doch gern mal rein! Es gibt Auszüge aus einer fantastischen Geschichte. Die kluge und mutige Abenteurerin Chris erlebt auf ihrem Weg zum Stellaris Mons einige unglaubliche Herausforderungen und Begegnungen!

Selbstverständlich ist das alles hintergründig nicht ohne gesellschaftspolitische Implikationen zu deuten. Sozusagen von hinten durch die Brust in den Kopf, den Gedankenapparat! ;o)

Alle Spenden fließen in die Unterstützung des Kunstvereins für Mecklenburg-Vorpommern in Schwerin e. V. sowie an die Musiker.

* Rechtzeitiges Erscheinen sichert auch vor dem Hintergrund steigender Coronazahlen die besten Plätze. *

Infos gibt es auch hier: www.schwerin.de/kultur-tourismus/kunst-kultur/bildende-kunst-museen/kulturnacht/