DIE LINKE Schwerin unterstützt Benefizaktion für Kinder "Billerböker Paat"

Als Linke möchten wir auf die Benefiz-Aktion „Billerböker Paat“ aufmerksam machen. Die Buchhandlung „litera et cetera“, Schliemannstraße 2, 19055 Schwerin, erfüllt zusammen mit Spenderinnen und Spendern Bücherwünsche von Kindern in schwierigen Lebenslagen. Unser Kreisvorsitzender Dr. Daniel Trepsdorf unterstützt die Aktion in seiner Funktion als Ausschussvorsitzender des Kulturausschusses der Stadt Schwerin und überbringt die erfüllten Bücherwünsche u.a. Kindern im Hospiz, bei der Kindertafel oder in Wohngruppen der Kinder- und Jugendhilfe. Wer sich an der Weihnachtsaktion beteiligen möchte, kann in der Buchhandlung Montag-Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 13 Uhr eine Bücherpatenschaft abschließen.

TV Schwerin berichtete: https://www.youtube.com/watch?v=XifaF8RyVno